Home
Zeitlimit, Wetter
Montag, den 28. April 2014 um 15:30 Uhr

Bitte beachten:

Ihr könnt ja noch während des Rennens entscheiden, ob ihr die mittlere (red) oder lange (black) Distanz wählt. Wer aber nicht bis um 11.30 Uhr an der Abzweigung mittlere/lange Strecke ist, darf nur noch die mittlere (red) Distanz fahren!

Wetter:

Da wir das Wetter nicht im Griff haben, seid ihr selber dafür verantwortlich, dem Wetter angemessene Ausrüstung mitzuführen. Wir behalten uns vor, entkräftete FahrerInnen zu ihrem eigenen Schutz aus dem Rennen zu nehmen, falls die Witterungsbedingungen dies erfordern!

 
Mittelstrecke
Dienstag, den 22. April 2014 um 14:13 Uhr

Am Samstag, den 26.04. führen wir die Streckenbesichtung auf der Langstrecke (mtb-black) und zusätzlich auf der Mittelstrecke (mtb-red) durch.


Bei zweifelhaften Wetter bei Bikers Dreams Tel. 08241 – 94650 nachfragen.




 
Streckenbesichtigung
Donnerstag, den 03. April 2014 um 09:23 Uhr

Auch in diesem Jahr finden wieder Streckenbesichtigungen statt:

 

Termin
12.04. Treffpunkt FOS/BOS Parkplatz in Kaufbeuren um 14.00 Uhr
26.04. Treffpunkt FOS/BOS Parkplatz in Kaufbeuren um 14.00 Uhr

 

Die Besichtigung wird von lizensierten Trainern und Guides durchgeführt. Gefahren wird in verschiedenen Leistungsgruppen. Es wird nur die Langstrecke (mtb-Black) besichtigt, der Hinweis auf die Abzweigung zur Mittelstrecke wird gegeben.


Bei schlechtem Wetter fällt die Trainingsfahrt aus. Bei zweifelhaftem Wetter bei No Name Bikes unter + 49 (0) 83 41 - 9 46 50 nachfragen.