Absage und endgültiges Aus für den mtb-auerberg-marathon

Liebe Mountainbiker/innen,

schweren Herzens muss ich trotz gut verlaufenem Anmeldestart und laufender Vorbereitungen, den 18. mtb-auerberg-marathon absagen, und das endgültige Aus der Veranstaltung verkünden.

Aufgrund neuer behördlicher Auflagen bezüglich der Streckenabsicherung, ist eine Durchführung der Veranstaltung leider nicht mehr möglich. Allen schon angemeldeten Teilnehmern werden die Startgebühren in voller Höhe zurückerstattet.

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren, die für 2023 bereits Ihre Unterstützung zugesagt haben.

Vielen Dank allen Helfern, Sponsoren, Landwirten, Feuerwehren, der Bergwacht Kaufbeuren, dem BRK, einfach allen helfenden Händen in den vergangenen Jahren.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen der vergangenen Jahre, und sorry an alle, die dieses Jahr gerne teilgenommen hätten.

Helfer beim mtb-auerberg-marathon


Folge uns auf Facebook und erhalte die News immer zuerst.

Dobler Bau-Schnelldienst
Immo Lisl
STW - Sonsor-Technik Wiedemann Kaufbeuren
NO NAME BIKES
Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren
Dobler Bau-SchnelldienstImmo Lisl
Sensor-Technik WiedemannNO NAME BIKES
Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren